PayPal 270 EUR Einfach weg!!!!!

Ich möchte Sie da draussen vom PayPal warnen, es wird jeden Tag nur noch schlimmer, immer Mehr betrugsfälle auch bei mir:
vor wenigen Tagen wurden mir einfach 270 EUR, bzw. 325 CHF abgezogen, wenige Tage vorher hat ein Kunde und sein Geschäftspartner zusammen, von mir etwas gekauft (nicht Ebay) und mit PayPal bezahlt, Ware natürlich versendet, ein Tag später hiess es, es sei „unbefugten Zugriff“ auf seinem Konto gewesen, schön und gut aber was geht mir das an? Es war schnell klar sein Geschäftspartner hat mit dem PayPal Konto von meinem Kunden bezahlt. Natürlich ist mir das Wurst, das Problem ist aber das Geld wurde mir wieder Abgezogen / angeblich Zurückerstattet! Obwohl das absolut nicht mein Problem ist.
Ich suche Nebenkläger / ebenfalls betroffene um gegen PayPal vorzugehen.
jimmy@cyweb.ch

 

Quelle: http://www.it-recht-kanzlei.de/Kommentar/4755/PayPal_270_EUR_Einfach_weg.php

Kommentar verfassen

